Einstieg - Umstieg - Ausstieg

Der Einstieg nach dem Studium war nicht einfach. Doch das Coaching hat mich gestärkt und Perspektiven eröffnet, die ich vorher nicht gesehen habe.“
(Tobias W., 24 Jahre)

Projektplanung und -entwicklung

„Immer wieder frage ich mich, möchte ich dieses Projekt übernehmen? Beim letzten Mal habe ich mir begleitend zur Projektarbeit einmal im Monat die Unterstützung durch Walk & Talk geleistet. Diese Entlastung hat sich auch für meine Arbeitgeber ausgezahlt.“
(Rainer W., 40 Jahre)

Einstieg - Umstieg - Ausstieg

„Bereits nach einem Walk & TALK-Termin wusste ich, wo es für mich lang geht. Meine Entscheidung, noch mal eine Ausbildung zu beginnen konnte ich festigen.“
(Judith H., 48 Jahre)

Rollenklärung

„Den Schritt von der Mitarbeiterin zur Führungskraft hatte ich schon fast bereut, bis ich mit Walk & TALK eine neue Sicht auf meine Kolleginnen erhalten habe. Das Feedback nach dem Coaching hat diese Investition mehr als aufgewogen.“
(Gerlinde G., 52 Jahre)

Einstieg - Umstieg - Ausstieg

„Walk & TALK war das Beste, was mir kurz vor meiner ungewollten Freistellung passieren konnte. Ich konnte erkennen, dass ich meinem Leben immer noch einen Sinn geben kann.“
(Christian A., 59 Jahre)

Gesunde Führung

„Dass mein Team viel kann und es darauf ankommt, den Menschen und ihren Fähigkeiten zu vertrauen – erst mit Walk & TALK konnte ich dies erkennen und lernen zu delegieren.“
(Philip W., 32 Jahre)

Work-Life-Balance

„Ich bin immer noch ein workaholic, doch mir sind jetzt Abläufe bewusster und ich ziehe häufiger mal die Notbremse – sehr zur Freude meiner Familie.“
(Stefan S., 48 Jahre)

Weiterentwicklung

„Mit Walk & TALK habe ich mein berufliches Motto für die nächsten fünf Jahre gefunden.“
(Stephanie S., 36 Jahre)